Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Muddi ist die Beste

Unser heutiges Video geht auch jederzeit als Leitfaden für alleinversorgende Elternteile durch, denn es handelt komplett von der guten Erziehung, die Supermuddi Dina ihrem Sonnenschein Mattis angedeihen lässt. Das beginnt mit der täglichen Konsultation der Kuhputzmaschinen. Mama stellt sich unter die kleinere, von der man aber trotzdem hervorragend das größere Modell im Auge hat, unter der sich ihr 1200 Kilo schweres, 3 Meter langes und fast 2 Meter hohes Riesenbaby schick macht. Da kann man dann gleich eingreifen, falls der vorwitzige Bub im Übermut eine Sturmfrisur ausprobieren möchte oder sich ähnliche Flausen in den Kopf setzt. Alles unter dem Motto “Eines Tages wirst du mir dafür dankbar sein”.

Dann geht es in den Stall, denn Muddi ist bereit für die Mittagsruhe. Die natürlich nicht ausschliesst, auch von der Liegeposition aus den kleinen Schatz zu frisieren und alle Stellen auf Hochglanz zu lecken, die er Mamas Zunge auf Ansage hin zudreht. Es kann locker 30 Minuten dauern, bis das Kind auf diese Weise bettfein gemacht wurde und sich deshalb auch hinlegen darf. Gut, dass sich bei Rindern der Schlafanzug nicht durchgesetzt hat, sonst würde es wahrscheinlich noch länger dauern, bis Mattis in seine “Avengers”- oder “Power Rangers”-Version hineingestiegen wäre. Aber auch so wird der niedliche Racker nicht aus den Augen gelassen und weiter von Mutti beäugt. Erst wenn das Schlaflied gemuht, das Märchen vom tapferen Rinderlein erzählt wurde und Mattis schließlich die Augen zufallen, kommt auch Dina zur Ruhe und kann kurz dösen. Mutti ist einfach die Beste!

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Disclaimer

In relazione alla tematica trattata dal sito, molti contenuti presenti potrebbero contenere immagini forti o scene cruente che potrebbero turbare la sensibilità in soggetti emotivi. Per maggiori informazioni leggi il Disclaimer completo.
In relation to the topic treated by the site, many content present may contain strong images or cruent scenes that could disturb the sensitivity in emotional people. For more information read the complete disclaimer.