Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Veterinärkontrolle in der Putenmast

Versteckte Kameras filmten die amtliche Kontrolle eines Putenmaststalls mit mehr als tausend Puten. Die Kontrolle dauerte ganze vier Minuten! Vier Minuten, in denen sich die Veterinäre kaum von der Stelle bewegen.

Kein Wunder, dass die massiven Verletzungen, Wunden und Erkrankungen der Tiere nicht auffallen.

Über genau diese Kontrolle sagt die Leiterin des Veterinäramts später in der Presse: „Verletzungen waren nicht feststellbar. Die Tiere waren gut entwickelt und ,gesprächig’.“

Was könnte deutlicher machen, dass Veterinärkontrollen nicht die Lösung sondern Teil des Problems Tierindustrie sind!

Mehr Infos zur ganzen Recherche: www.ariwa.org/alltaegliche-gewalt-bei-europas-groesstem-putenerzeuger/

Spiegel-Artikel zur Recherche: www.spiegel.de/wirtschaft/gefluegelhaltung-so-sieht-es-in-den-staellen-eines-putenfunktionaers-aus-a-e26d82d3-bd76-4717-a733-711bbc085a37

Das Video in hoher Auflösung und die Untertiteldatei zum Download: www.ariwa.org/veterinaerkontrolle-in-der-putenmast-video/

#Puten #Putenmast #Putenpräsident

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *