SOSTIENI ACCEDI

Krankheit und Tod einkalkuliert// SOKO Tierschutz e.V.

Enten sind so tolle Tiere, aber was tut ihr?!

Sie sind klug, neugierig und einfach süß.
Was wir über die Jahre in Entenställen gesehen haben ist grauenhaft. Den Enten, Wasservögeln, wird alles genommen. Wasser nur Tröpfchenweise, Enge und die Folgen der Turbomast: Stress, Verletzung, Krankheit.

Eine ganze Schar stark blutender Enten, das Amt meint, dass geht wieder weg. Kadaver und langsam sterbende Tiere. Das Amt meint, da wäre eigentlich nie was aufgefallen. Und eine Politik, die es nicht mal für nötig ansieht, die Haltung von Millionen Enten in Deutschland gesetzlich zu regeln.
Wir können die Enten nicht vergessen, wie sie einen anblicken, wenn sie auf dem Rücken liegen. Sie haben dann nur noch die Wahl: Verhungern, verdursten oder von Artgenossen zertrampelt werden.
Denkt an diese Bilder wenn ihr das Weihnachtsessen plant oder im Asia Restaurant bestellt. Rettet ein Entenleben.

Mehr Informationen:
www.soko-tierschutz.org

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *