Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Kommt ihr für 10 Minuten mit?

Mit Schrecken haben wir heute festgestellt, dass wir euch 2018 noch gar nicht auf einen Rundgang durch die Ställe mitgenommen habe. Das geht natürlich gar nicht und deshalb holen wir es sofort nach. Das Ganze gleich in der 10-Minuten-XL-Version, damit wirklich niemand mehr schmollt und so viele Paten(r)kinder wie möglich von der Kamera festgehalten werden können. Da fehlen wirklich nur die kamerascheuen Damen und Herren, die hinter Karins Rücken geschickt von Stall zu Stall ausgewichen sind. Gegen solche quasi unsichtbar machenden Ninjataktiken sind wir natürlich chancenlos und bitten da um Entschuldigung.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *