Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Gerettete Hühner aus Bio – Freiland – Haltung

Tausende ” Bio “- Freiland – Hühner wurden gestern nach einer Legezeit von 11 Monaten geschlachtet.
19 Hühner haben es zu uns geschafft.
Keines der Tiere sieht gesund aus. Und schon gar nicht kann behauptet werden, dass hier Tierschützer nur die besonders schlimm zugerichteten Hühner mitnahmen und der Öffentlichkeit zeigen. Diese 19 Tiere haben sich verstecken können und wurden von dem Einfangtrupp übersehen. In der Anlage wurden auch Fotos gemacht, die zeigen, wie zahlreiche tote Tiere sich in den Gittern verfingen und herunterbaumelten, aber auch überall herumlagen.
Die Überlebenden zeigen alle Anzeichen von Kannibalismus. Sie picken sich blutig, sind hochgradig nervös, und schrecken vor jedem Geräusch zusammen. Diese Tiere waren nicht in der Lage, und sind es vorerst auch nicht im ” Freiland ” zu leben.

Sie konnten sich in der großen Anlage verstecken, und wurden, bevor am nächsten Tag die Desinfektiongeräte zum Einsatz kommen von Tierschützern in stundenlangem Einsatz gesucht und gerettet.

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Disclaimer

In relazione alla tematica trattata dal sito, molti contenuti presenti potrebbero contenere immagini forti o scene cruente che potrebbero turbare la sensibilità in soggetti emotivi. Per maggiori informazioni leggi il Disclaimer completo.
In relation to the topic treated by the site, many content present may contain strong images or cruent scenes that could disturb the sensitivity in emotional people. For more information read the complete disclaimer.