Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Ein neues Leben für Angelika

In Deutschland leiden fast 50 Mio. #Hühner für die Eierproduktion. Für drei von ihnen beginnt nun ein besseres Leben. Das zeigen diese Bilder, die uns uns von Aktivist/innen im Rahmen des Open Rescue Day zugesandt wurden.

Allein in Deutschland sterben jährlich etwa 100 Millionen Tiere für die Eierproduktion: als Eintagsküken vergast, als „Ausschuss” gestorben oder als verbrauchte „Legehenne” geschlachtet. Dabei brauch kein Mensch #Eier für eine gesunde Ernährung.
ariwa.org/eier

Frühere Veröffentlichungen von ARIWA aus deutschen Bio-Legehennenanlagen veröffentlicht:
► Tierleid im Bioland [2017] youtu.be/idQyocRKzYw
► Neue Bilder aus Biohühneranlage [2012] youtu.be/cSBKi7BHX8A
► Biohühner in Deutschland [2012] youtu.be/YPWv0sxRogQ

Eine Zusammenschnitt mehrerer Aktionen zum Open Rescue Day 2019 findet sich hier: youtu.be/uvzVwMatTEc

Das Video in hoher Auflösung und die Untertiteldatei zum Download: ► www.ariwa.org/ein-neues-leben-fuer-angelika-video

#Tierbefreiung #animalliberation #ARIWA

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *