Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Die Milch gehört Jule

Heute dreht sich im Tagesvideo alles um Jule und wem die Milch aus Mama Jettes mobiler Bar gehört. Nein, die Antwort auf diese eigentlich sogar rhetorische Frage ist weder ein Milchkonzern noch ein menschlicher Erwachsener mit Abstillproblemen, die er sein Leben lang artfremd befriedigen möchte. Es gibt nur eine Lösung und die lautet, dass Jettes Muttermilch ausschließlich ihrem Kind gehört. Wir wissen wirklich nicht, warum das so viele Menschen, überwiegend sogar mit eigenem Nachwuchs, der gestillt wurde, nicht begreifen. Schwierig ist dieses Rätsel ja nun wirklich nicht zu lösen.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *