SOSTIENI ACCEDI

Im Pferde-Freibad

Das warme Wetter belastet nicht nur uns Menschen, natürlich sind auch die Tiere für jede Abkühlung dankbar. Da Mutter Natur sich momentan dafür überhaupt nicht zuständig fühlt, bewässern wir regelmäßig unsere Bewohner. Im Video sind Cello, Pferdinand und Runi dran mit einer Runde künstlichen Regen. Das wird gerade von Cello sichtlich genossen, allerdings ist so eine Pflegeserie natürlich kein Grund, um sich direkt danach nicht sofort wieder auf dem Sandplatz zu panieren. Die nächste Dusche durch das menschliche Personal wird ja nicht lange auf sich warten lassen, da kann man sich also nach Herzenslust dreckig machen und das Leben in der ausgelassenen Version genießen.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *