Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

ARIWA – Massive Verstöße in der Schweinezucht

[VIDEO OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG UND IN HOHER AUFLÖSUNG ZUM DOWNLOAD: www.ariwa.org/massive-verstoesse-in-schweinezucht-video%5D

In einer umfangreichen Recherche von ARIWA wird über das systematische illegale Töten kleiner Ferkel und über schwere Verstöße gegen die Haltungsbestimmungen in zahlreichen deutschen Schweinezuchtbetrieben berichtet. Eine riesige Zucht- und Mastanlage in Sachsen-Anhalt sticht bei den Aufnahmen noch einmal besonders hervor. Abertausende Sauen vegetieren dort regelmäßig monatelang in so kleinen Käfigen, dass sie sich selbst mit angezogenen Beinen nicht in Seitenlage hinlegen können, ohne buchstäblich zwischen den Gitterstäben hervorzuquellen. Und das Pikante: Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt weiß von diesen Zuständen, ohne das den Betreibern der Anlage als Mindestes sofort die Nachzucht neuer Ferkel untersagt worden wäre.

Weitere Informationen: www.ariwa.org/behoerden-und-politik-schauen-weg

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *