Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Tierleid bei Sprecher von Bauernprotesten

Immer wieder demonstrieren Bäuer*innen mit ihren Treckern derzeit gegen mehr Umwelt- und Tierschutz. Viele sehen sich als Opfer. Sie sagen, in der Landwirtschaft sei doch alles in Ordnung, den „Nutztieren“ gehe es gut. Doch diese Bilder aus der Schweinezucht eines Sprechers der Bauernproteste sagen etwas anderes.

Mutterschweine sind in so enge Kastenstände gesperrt, dass sie nicht einmal im Liegen ihre Beine ausstrecken können. Eine Sau hat diese Quälerei nicht überstanden und liegt tot zwischen ihren neugeborenen Ferkeln, die vergeblich Milch und Wärme bei ihr suchen. Die Zitzen einer anderen Sau sind so extrem entzündet, dass das Stillen unvorstellbar schmerzhaft sein muss. Und überall liegen verletzte, sterbende und tote Ferkel.

Diese grausamen Bilder zeigen einmal mehr: Mit der „Tierproduktion“ muss endlich Schluss sein. Verweigert diesem ausbeuterischen System eure Unterstützung, werdet aktiv und setzt euch mit uns für ein Ende der Tiernutzung ein! Die Zukunft der Landwirtschaft und unserer Ernährung ist rein pflanzlich.

Mehr Infos: ➡️ www.ariwa.org/tierleid-bei-sprecher-bauernprotest

Das Video in hoher Auflösung zum Download: ➡️ www.ariwa.org/video-tierleid-bei-sprecher-bauernprotest/

#Schweinezucht #Kastenstände #Tierschutz #Tierrechte #Tierwohl #ARIWA

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *