SOSTIENI ACCEDI

Eine neue Perspektive

Das heutige Tagesvideo kommt von Lars, der ein Jahr lang auf unserem Hof gearbeitet hat und jetzt ein Filmstudium beginnt. Euch erwartet eine ganz wundervolle Reise mit vielen bekannten Gesichtern, aber auch mit unbekannten wie zum Beispiel die Bewohner unserer Krähenkolonie. Vor allem ist das aber mal eine ganz ungewohnte Perspektive auf unsere Familie, was die Sache wirklich faszinierend macht. Wir möchten uns damit bei Lars nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedanken, euch wünschen wir viel Spaß mit den tollen Bildern.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *