SOSTIENI ACCEDI

Die Bio Milch Lüge // SOKO Tierschutz e.V.

Grüne Verpackungen und Bilder von Rindern auf blühenden Wiesen. So wird die heile Bio Welt gerne vermittelt.
Doch auch für Muttermilch Produkte aus Bio Betrieben leiden die Tiere. Und ja auch hier gibt es Anbindehaltung. In Theorie zwar mit ein paar mehr Vorgaben, doch der vorgeschriebene kurze Auslauf ist weder kontrollierbar noch ausreichend. Und auch hier werden die Kinder von ihren Müttern weggesperrt, in kleine Boxen bis sie geschlachtet oder selber zwangsbesamt werden. Und auch hier sitzt die Metallkette genauso eng um den Hals. Und die Kotkruste im Fell juckt auch nicht weniger nur weil auf der Packung Bio steht.

Mehr Informationen:
www.soko-tierschutz.org
#shorts

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *