Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Blutig, eitrig, kahlgerupft: „Legehennen“ im Vorzeigestall

„Das Wohl unserer Hühner liegt uns sehr am Herzen“, heißt es auf der Website dieses familiengeführten Legebetriebs. Unsere Bilder sprechen eine andere Sprache: Hennen mit eitertriefenden Kloaken und komplett ausgerupften Schwanzfedern; sterbende Tiere, die von Artgenossinnen bepickt werden und tote Tiere, die schon im Stall verwesen.

Besonders pikant: Als diese Videoaufnahmen Ende August 2021 entstanden, war ein führender Lobbyvertreter mehrerer „Geflügel-Wirtschaftsverbände“ an diesem Betrieb beteiligt. Während die Tiere hier litten, setzten sich diese einflussreichen Lobbyverbände dafür ein, dass sich politisch am Geschäftsmodell der Tierausbeutung nichts ändert.

Aufhören wird dieses Leid nur, wenn wir die Produktion und den Konsum von Eiern beenden. Daher sagt nein zu Eiern, lebt vegan!

Mehr Infos: www.ariwa.org/extremes-federpicken

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *