Cerca
Filtra risultati
Standard
Video
Galleria
SUGGERISCI VIDEO

Das Leben eines Cowdogs

Heute dreht sich im Video mal wieder alles um den Alltag unserer zwölfbeinigen Hunde-Chefetage. In der erste Szene begleiten Puschek und Omic Brakelmann Emma über den Kuhdamm, damit sie in keinen Gegenverkehr läuft. Dann erkundigt sich der charmanteste Wutpekinese auf diesem Planeten bei Tilda, ob alles in Ordnung ist und lässt sogar wohlwollend eine Fast-Berührung zu. Anschließend läuft er gleich wieder los, denn Hanni muss zu ihrem Separee geführt werden, damit sie ihr zusätzliches Kraftfutter zu sich nehmen kann.

Danach erscheint die Geschäftsleitung in kompletter Mannschaftsstärke, denn es steht die Rinderzählrunde an. Dabei ist es enorm wichtig, dass die Rinder mit Pippilotta, Omic und Puschek mehrere Ansprechpartner kontaktieren können und so kein Problem ungemuht bleibt. Das Angebot wird dementsprechend begeistert von Dani, Ole, Bo und Karlsson mit Mutti Tilda angenommen.

Oft wurden wir schon gefragt, warum Palau nie in diesen Videos erscheint. Das hat verschiedene Gründe. Die Menschen gehen davon aus, dass ihm Rinder noch immer nicht ganz geheuer sind und er sich deshalb diese Spaziergänge lieber verkneift. Aber das ist natürlich Quatsch. Tatsache ist vielmehr, dass unser Herdenschutzeisbär von den Weiden das Haupttor nicht mehr im Blick hat. Das würde im Zweifelsfall garantiert von dem frechen Linienbus ausgenutzt werden, der nur auf so eine Gelegenheit zur Butenland-Infiltration wartet. Also bleibt Palau auf dem Hofvorplatz und verbellt diesen gefährlichen Bösewicht stündlich, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Von der Wichtigkeitsstufe Hastdunichtgesehen ist jede Rinderzählrunde dagegen natürlich absoluter Kinderkram.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LEAVE YOUR COMMENT

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Disclaimer

In relazione alla tematica trattata dal sito, molti contenuti presenti potrebbero contenere immagini forti o scene cruente che potrebbero turbare la sensibilità in soggetti emotivi. Per maggiori informazioni leggi il Disclaimer completo.
In relation to the topic treated by the site, many content present may contain strong images or cruent scenes that could disturb the sensitivity in emotional people. For more information read the complete disclaimer.